Datenschutzrichtlinien

WinISO Computering Inc., Datenschutzerklärung

WinISO Computering Inc., erkennt Ihr Recht zur Online-Sicherheit. Bitte lesen Sie diese Anweisung, um besser zu verstehen, wie WinISO Ihre persönlichen Daten behandelt.

Ihre persönlichen Daten und die WinISO-Website

Willkommen zu WinISO Computering Inc.'s Website. Wir freuen uns über Ihr Interesse an uns. Wenn Sie unsere Website besuchen und navigieren, unsere Produkte herunterladen und wenn Sie mit uns über unsere Website kommunizieren, sammeln wir keine persönlichen Informationen über Sie, außer wenn Sie uns diese Informationen freiwillig zur Verfügung stellen. Jede nicht öffentliche persönliche Informationen, die Sie über unsere Website zur Verfügung stellen, wird nur für den Zweck verwendet, der auf der Seite angegeben wird, in der er gesammelt wird. WinISO Computering Inc. wird sie nicht verkaufen, lizenzieren, übertragen oder diese Informationen außerhalb der WinISO Computering Inc. und ihre verbundenen Unternehmen bekannt machen, außer wenn (a) ausdrücklich von Ihnen autorisiert, (b) notwendig, beauftragte Firma oder Vertretern von WinISO Computering Inc. zu ermöglichen, bestimmte Funktionen für uns wahrzunehmen, oder (c) erfordert oder durch Gesetz ermöglicht. In allen Fällen machen wir die Informationen bekannt, die mit anwendbaren Gesetzen und Regelungen in Einklang sind, und wir erfordern die Empfänger, die Informationen zu schützen und sie nur zum Zweck zu verwenden, den es zur Verfügung gestellt wurde.

Mit "persönlichen Daten" verstehen wir Daten, die einzigartig für ein Individuum ist, wie Name, Adresse, Sozialversicherungsnummer, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Von Zeit zu Zeit können wir persönliche Information von Ihnen an unsere Website zu beantragen, um das gewünschte Material zu Ihnen zu liefern, um Ihre Fragen zu beantworten, oder um ein Produkt oder Service zu liefern.

Sicherheit

WinISO Computering Inc., hat angenommen und befolgt die zwingenden Sicherheitsstandards, die entworfen sind, um nicht öffentliche persönliche Information bei winiso.com gegen versehentlichen oder nicht autorisierten Zugriff oder Veröffentlichung zu schützen. Unter dem Schutz, den WinISO Computering Inc. für diese Website entwickelt hat, sind administrative, physische und technische Barrieren, die zusammen eine Firewall um die Informationen auf dieser Website gespeichert. Wir unterliegen unsere Website in regelmäßigen Abständen, um Eindringenstests zu simulierten, und haben komplette Disaster Recovery-Plänen entwickelt.

Änderungen an dieser Anweisung

WinISO Computering Inc. kann diese Anweisung gelegentlich ändern; wenn Updates gebildet werden, wird das Version Datum von Datenschutzrichtlinien (an der Unterseite dieser Politik) auch aktualisiert, um zu reflektieren, dass eine Revision auftrat. Wir empfehlen Ihnen, diese Richtlinien regelmäßig noch einmal zu lesen, um zu sehen, ob es irgendwelche Änderungen gibt, die Sie beeinflussen können. Diese Anweisung ist nicht dazu bestimmt und begründet keine vertraglichen oder anderen gesetzlichen Rechte gegenüber oder im Auftrag einer Partei.

WinISO Standard 6:

Privacy Policy

WinISO Computering Inc., Privacy Statement

WinISO Computering Inc., is aware of your right to online security. Please read this statement to better understand how WinISO handles your personal information.

Your Personal Information and the WinISO Website

Welcome to WinISO Computering Inc.'s websites. We appreciate your interest in us. When you visit and navigate our sites, download our products and when you communicate with us via our sites, we will not collect personal information about you unless you provide us that information voluntarily. Any non-public personal information that you may provide via our sites will be used solely for the purpose stated on the page where it is collected. WinISO Computering Inc., will not sell, license, transmit or disclose this information outside of WinISO Computering Inc., and its affiliated companies unless (a) expressly authorized by you, (b) necessary to enable WinISO Computering Inc. contractors or agents to perform certain functions for us, or (c) required or permitted by law. In all cases, we will disclose the information consistent with applicable laws and regulations and we will require the recipient to protect the information and use it only for the purpose it was provided.

By “personal information,” we mean data that is unique to an individual, such as a name, address, Social Security number, e-mail address, or telephone number. From time to time, we may request personal information from you at our sites in order to deliver requested materials to you, respond to your questions, or deliver a product or service.

Security

WinISO Computering Inc., has adopted and adheres to stringent security standards designed to protect non-public personal information at winiso.com against accidental or unauthorized access or disclosure. Among the safeguards that WinISO Computering Inc., has developed for this site are administrative, physical and technical barriers that together form a protective firewall around the information stored at this site. We periodically subject our site to simulated intrusion tests and have developed comprehensive disaster recovery plans.

Changes to this statement

WinISO Computering Inc., may change this statement from time to time; when updates are made, the privacy policy version date (located at the bottom of this policy) will also be updated to reflect that a revision occurred. We encourage you to periodically reread this policy to see if there have been any changes that may affect you. This statement is not intended to and does not create any contractual or other legal rights in or on behalf of any party.

WinISO Standard 6:

Buy WinISO Standard 6 $20.95 $29.95